Alle News
Eine Krise oder ein Ereignisfall kann nicht erfolgreich bewältigt werden, ohne dass vorher die systematische Herangehensweise geschult und geübt wurde.
Wer sich zur Covid-Impfung anmelden möchte, muss dies nun selbst online erledigen.
Ende März wird die Anmeldung der Einwohnerinnen und Einwohner Liechtensteins mit den Jahrgängen 1952 und jünger über ein Online-Anmeldesystem ermöglicht.
Die Regierung lockert die bestehenden Massnahmen im Zusammenhang mit dem Coronavirus angesichts der tiefen Fallzahlen in einem ersten vorsichtigen Schritt.
Nachdem sich Personen mit Jahrgang 1940 und älter seit dieser Woche impfen lassen können, stehen ab Anfang März auch für Personen mit Jahrgang 1945 und älter Impfungen zur Verfügung. Telefonische Anmeldungen für die Impfungen auf dem…
Damit sich die älteren Bewohnerinnen und Bewohner einfach zur Corona Impfung anmelden können, haben die FOG in allen Gemeindesekretariaten Hotlines eingerichtet. Wer vom Gesundheitsministerium einen Brief mit der Einladung zu Impfen erhält,…
Im Folgenden verweisen wir auf wichtige Informationen, die vom Schweizer Bundesamt für Gesundheit zur Verfügung gestellt werden. Im Unterschied zur Schweiz werden in Liechtenstein die gesamten Kosten der Impfung vom Staat übernommen.
Aufgrund der nach wie vor hohen Anzahl neuer Infektionen mit dem Coronavirus und aufgrund der Gefahr, die von neuen hochansteckenden Virusvarianten ausgeht, verlängert die Regierung die bestehenden Massnahmen bis Ende Februar.
Die Covid-19-Fallzahlen in Liechtenstein sind nach wie vor auf einem sehr hohen Niveau. Das exponentielle Wachstum konnte aufgrund der strikten Massnahmen aber verlassen werden. Die Regierung lässt die Schliessung von Restaurants und…